Grundig Standfuß Modell 6800 49 Zoll Entfernung?

2 Antworten

Da ist dieses Plasteteil vorn dran, welches am Fuß schon vorinstalliert ist, also ohne Schrauben, wenn man es einschiebt rastet es ein, deshalb bekommen sie den Fuß nicht raus.. Über der Einschiebeöffnung befinden je 2 Schrauben, welche wahrschein, den Mechanismus zum Einrasten fest hält. Ich würde mal die Schrauben lösen. Auf jeden Fall muss der Einrastmechanimus überwunden werden. Zur Not müssen sie die ganze obere Platte lösen.

Claudia796
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

Die Löcher, die da zu sehen sind, haben keine Schrauben mehr. Ich soll also die hintere Abdeckung abschrauben?

Würde ja gerne noch ein Foto einstellen, weiß aber nicht wie 🤔

Kamihe  06.05.2018, 10:50
@Claudia796

Ich meine die 2 Schrauben, welche sich auf der Abdeckplatte, direkt über den Einschublöchern befinden. Sollten da keine Schrauben mehr drin sein, werden Sie wohl die ganze Abdeckplatte 6 Schrauben entfernen müssen. Aber zwischen den beiden Schrauben ist da noch so ein kleines Quadrat zu erkennen, ist das eine Öffnung, wo man mit dem Schraubenzieher reingehen kann ?

Claudia796
Fragesteller

Juchhuuu, ich hab's😎 vielen lieben Dank und einen sonnigen Sonntag wünsche ich!

Standfüsse die vier Schrauben entfernen Längsschlitz hinten am Fernseher den Einrastmechanismus mit Schraubenzieher drücken Füsse herausziehen