Nasen OP?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eine Nasenverkleinerung würde das ja noch schlimmer machen. Dann wäre der Bereich, durch den die Luft zirkulieren kann noch kleiner. Wenn es dadurch auch begradigt würde, dann würde es vielleicht wenigstens keinen Schaden anrichten. Aber besser helfen als eine erfolgreiche Begradigung würde es nicht.

Würde lieber mal versuchen, dem auf den Grund zu gehen, warum es immer nicht funktioniert. Wildfleischbildung, Schiene nicht lange genug getragen, vielleicht Operateur wechseln?

Vielleicht warst du ja bei einem Prof. Dr. Dr. und du weißt, was man sagt. Wer zu viele akademische Titel hat, verbringt mehr Zeit in der Theorie als in der Praxis und ist als Operateur eine Niete.

Das kann dir ein Arzt beantworten, aber ganz sicher kein Laienforum

Nureinmaal
Fragesteller

Ärzte haben mich drei mal operiert, wollte nur mal schauen ob jemand genauso eine Erfahrung gemacht hat. Unnötige Antwort, ciao.