Nasen Op Fäden sind draußen und danach naht aufgegangen was tun?

3 Antworten

Sollte nicht weiter schlimm sein, sauber halten und sobald deine Praxis wieder offen hat, einfach vorbeischauen. Falls du bedenken hast, kannst du in jedes Krankenhaus mit HNO Abteilung gehen.

DanielleKoch
Fragesteller

Dankeschön weiß ich Bescheid

Du meinst dort wo der Faden drin war?

DanielleKoch
Fragesteller

Ja genau also die Fäden wurden gezogen und es sollte von alleine dann weiter heilen und jetzt ist es komplett offen

aboat  13.05.2021, 01:53
@DanielleKoch

Also ne Not Op werden die kaum deswegen machen. Erst recht nicht am Feiertag.
Du solltest am nächsten Werktag dann mal das nachsehen lassen.

DanielleKoch
Fragesteller
@aboat

ja zum Arzt muss ich sowieso gehen deswegen nur die Frage ist was mach ich jetzt damit weil es jetzt ganze Zeit offen ist?

aboat  13.05.2021, 01:56
@DanielleKoch

Versuchen, sauber zu halten. Viel mehr wirs du kaum selbst tun können.

Hey, würde gerne wissen was die Praxis zum dem Riss gesagt hat.

habe leider das gleiche Problem finde nichts im Netz