Nase Piercing Entzündet?

3 Antworten

Geh zum Piercer und frag den, wie du die Entzündung am besten behandeln kannst! Wieso sollte der es dir gleich rausnehmen?! Ganz davon abgesehen, dass man bei entzündeten Piercings den Schmuck eh nicht entfernen darf, da die Entzündung sonst eingeschlossen wird.

Dein Piercer wird dir sagen, wie du es am besten behandeln sollst, ob mit Betaisodona oder einem anderen Mittel - lass dich von ihm beraten, der ist dafür da!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

DAs wird Wildfleisch sein, bildet sich an der Nase oft bei Ersteinsatz vom Ring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es wenn du zum Piercer gehst und die entzündung behandeln lässt? Einfach ins blaue irgendwas aus der Apotheke rauf schmieren is nicht die beste Idee