Nase fettig und voller Mitesser. Was tun?

5 Antworten

Sind das so Schwarze Punkte ? Dann empfehle ich öfter mal eine Blackhead Maske zu verwenden :D Man merkt erst nach paar malen Anwendung ein echtes Ergebnis! Und wegen dem Pickel. Ich hab auch öfter sowas : Entweder du versuchst es mit einer Kartoffel (Kartoffel aufschneiden und im Gesicht verteilen) oder du lässt die im Drogeriemarkt beraten ☺

Hi, ich habe das gleiche prob. und habe die streifen von nivea ausprobiert. die nase habe ich vorher mit gesichtswasser gereinigt, da war der fettfilm weg. sie helfen echt gut. was die gekostet haben, weiß ich leider nicht mehr.

Hey wenn ich nicht regelmäßig zur Kosmetikerin gehe wird meine Nase auch so komisch also ich würd ruhig mal zur Kosmetikerin gehen die kann dich am besten beraten und dir vlt auch eine Creme oder sowas geben.

Sehr trockene wangen und nase sehr fettig?

Wie soll ich es ausgleichen? Gibt es hausmittel gegen mitesser? Habe halt sehr viele auf der nase. Und überall sonst ist mein gesicht halt sehr fettig... was soll ich machen damit es sich ausgleicht?

...zur Frage

Unreine Haut auf Nase, Tipps?

Ich dachte immer, nach der Pubertät wird das schon besser. Aber mittlerweile bin ich 19 und meine Nase ist immer noch total unrein. Also fettig und mit kleinen Mitessern übersät. Meine restliche Haut ist normal und eigentlich nicht fettig, Mitesser habe ich sonst auch keine.

Warum ist das nur auf meiner Nase so und habt ihr Tipps für mich, was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Wächst das Loch vom Nasenpiercing wieder zu?

Und was für Risiken hat ein Nasenpiercing?

...zur Frage

Mitesser und Fettige Nase, was tun?

Hey ich wollte fragen, was man gegen Mitesser auf der Nse, die noch dazu fettig ist tun kann? meine Nase ist durchgehend fettig und Mitesser sind auch oben! Bitte um Hilfe! danke im Vorraus! ;)

...zur Frage

Wie kriegt man schnell seine Mitesser und pickel weg

Auf meiner Nase habe ich sehr viele Mitesser und einpaar pickel oft fühle ich auch auf meiner Nase das sie sehr fettig ist was kann ich machen ?

...zur Frage

HILFE , Mitesser ausgedrückt und seit 2 Tagen roter Fleck auf der Nase , was soll ich tun?

Also ich habe vorgestern einen schwarzen Punkt auf meiner Nase ausgedrückt , weil er mich so sehr gestört hat . Eigentlich drücke ich nie welche aus ,weil es dann ewig dauert bis die Rötung weggeht ,bis die Rötüng von einem Mitesser auf meiner Backe weggegangen ist , musste ich wochenlang warten. Was denkt ihr wie lange dauert es bis die Rötüng weg ist bzw. so dass man es nicht mehr sieht und was kann ich im schlimmsten Fall tun? Möchte jetzt auch nicht zu viel ausprobieren , weil ich Angst habe ,dass ich allergisch auf etwas bin und es dann schlimmer wird. Ich freue mich über jede Antwort :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?