Naruto shippuden auf englisch schauen wegen neuer Synchronstimme?
Hey, ich bin gerade einfach nur entäuscht, denn von der einen auf die andere folge wurde die Stimme von naruto gewechselt, und leider komme ich damit gar nicht klar und habe keine Motivation mehr die Serie weiter zu schauen. Nun würde ich gerne auf englisch mit deutschen sub. Umsteigen und wollte wissen wo man es schauen kann, bzw. habt ihr bessere Vorschläge was ich machen kann?
5 Antworten
Also Luxusprobleme muss man ja als Fan echt haben...
Nein, es gibt keine englische Synchro mit deutschem Sub. Entweder Japanisch mit deutschen bzw. englischen Untertiteln oder Deutsche Synchro. Eng/Ger Sub gibt's bei Crunchyroll
Das gibts nicht, du kannst entweder auf japanisch mit deutschen untertiteln schauen,
auf englisch ohne, oder auf deutsch weiter gucken..
Was du auch machen könntest, wäre dir ein paar serien auf englisch anzuschauen, die untertitel haben, bis du dich dran gewöhnt hast und außerdem bei serien wie naruto, ist das englisch wirklich nicht schwer zu verstehen..
Hmmm okay, welche Seite bietet naruto in englisch an?
Anime mit englischer Synchro und deutschen Untertiteln gibt es nicht. Das würde voraussetzen, das Englisch die Originalsprache ist. Entweder Japanisch mit deutschen bzw. englischen Untertiteln oder Deutsche Synchro.
Naruto und Naruto Shippuden läuft komplett als OmU bei Crunchyroll. Wählbar zwischen deutschen und englischen Untertiteln.
jap dub
Original mit Dub
Und shippuden kommt auch demnächst bei netflix, außerdem wer weiß vllt gewöhnst du dich an die neue stimme.. Ich hab das immer in ger sub gesehen weil die deutsche synchro auch im generellen einfach einer der schlechtesten überhaupt ist..