NARUTO oder DEATH NOTE?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Death note weil... 64%
Naruto weil... 32%
Keins vom Biden sondern... 5%

10 Antworten

Naruto weil...

Death Note mag ich echt sehr, aber Naruto ist länger und hat somit auch mehr gute Szenen, Charaktere und prägt mehr nostalgische Gefühle.

Asaad787i
Fragesteller

True

Naruto weil...

Es ist eine sehr schwere wahl. Aber ich würde Naruto wählen. Das Ende von Deathnote war für meinen Geschmack ,einfach zu offen. Ich hatte so viele Fragen und keine wirklichen Antworten. Abgesehen davon finde ich Naruto viel emotionaler. Und auch die Hintergrundgeschichte der Charaktere wird viel besser erklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
Death note weil...

Du damit deutlich schneller durch bist aber letztendlich ist das dann wohl auch von persönlichen Präferenzen abhängig. Ich persönlich bin kein Fan von solchen Langzeit Anime wie Naruto

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Naruto weil...

Dank seiner Kürze hat Death Note zwar einige Vorteile, aber ich mag Naruto einfach lieber.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Asaad787i
Fragesteller

OK

Death note weil...

find ich besser, hat keine filler und geht auch nicht so lange. Und hat auch ne gute Story

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit 8 Jahren, und bin auch schon mit 30+ durch