Naruto Amvs downloaden?

4 Antworten

Hey,

Hier gibt es mehere AMV's von mehreren Animes incl. auch Naruto

Oder einfach nach Naruto Clips auf Youtube suchen ^^

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

YT ist immer eine gute Anlaufstelle. Etwas googeln und du findest auch etliche Programme mit denen du das runterladen kannst. Da ist nur darauf zu achten, das die Dinger meistends noch andere Software wie Browser mitinstallieren. Also dann da unbedingt die manuelle Auswahl für Komponenten nutzen!

Wenn du ein Neueres HAndy hast kannst du eine Screenaufnahme von demk YT Video machen, und diese Datei dann mit einer MP4 zu MP3 app konvertieren

such doch nach youtube converter bei den meistens seiten kannst du dann als mp4 konvertieren

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui