Naruto Shippuden Hintergrund Musik?

3 Antworten

Die einzigen beiden, die ich von Naruto kenne, sind Hokage‘ Funeral und Obito‘s Theme. Ansonsten probiere es in dem du mit der Shazam App den Song probierst zu identifizieren. Oder du googelst mal generell nach Musik die in Naruto Shippuden vorkommt. Vielleicht findest du ja irgendwo eine Playlist und darin den Song, den du suchst.

LG Iooo

Benutz gerne "Shazam" oder andere Apps ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Benutze die App Shazam und spiele das Lied ab dann wird dir von der App gezeigt wie das Lied heißt (wenn du IOS benutzt kannst du Shazam auch in dein Kontrollzentrum einstellen.)