Naruto ?-Schwänzige?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von jedem Biju-Geist nur einen in jeweils einem Körper außer vom 9 Schwänzchen der ist aufgeteilte in Naruto und sein Vater.
Der Schutz Kranich ist der 1 Schwänzige also der Biju-Geist von Gara. Um das Verhältnis zwischen Naruto und Gara zu kennen müsstest du eigentlich auch Naruto gucken und nicht nur Naruto shiippuden (?) ,hab vergessen wie es geschrieben wir, aber wenn du weißt das Gara und Naruto früher Feinde waren und jetzt so zu sagen best Freunde sind sollte das auch reichen oder du guckst nur die Folgen wo Gara gegen Naruto kämpft.
Viel Spaß 👌

lovless  13.01.2017, 19:27

Gaara **

Brausehans
Fragesteller

Ja die Folgen hab ich mir auf prosieben maxx angeguckt und fand sie echt schön :)) danke für die Antworten

lovless  14.01.2017, 08:56

Gerne :)

Hatsuto  15.01.2017, 23:28

Das Einschwänzige ist doch kein Kranich! Das ist ein Marder.

lovless  16.01.2017, 05:32

Das letzte mal wo ich Naruto geguckt habe ist ne Weile her, fast zwei Jahre wahrscheinlich, also hab ich an solche Sachen gar keine Erinnerung mehr aber irgendwo im Sinn hab ich noch was mit gaara und dem schutzkranich.

lovless  16.01.2017, 05:39

Damit das ich meinte das der schutzkranich der 1 schwänzige ist, meinte ich den Namen, also das er auch so gennant wird, und ich finde so weit muss man doch denken können, da hab ich mal was falsch formuliert 🙁.
Ich hab die Antwort in Eile geschrieben also tut mir leid wenn es nicht ganz ganz verständlich war.

lovless  16.01.2017, 06:40

Danke für den Stern ⭐️

Guten abend. also es gibt von jedem Biju-geist nur einen! der Schutzgeist des Kranichs sagt mir leider nichts,da ich den Anime nie wirklich gesehen habe^^

lg

Brausehans
Fragesteller

ok danke erstmal :)) der Schutzgeist des Kranichs ist im Körper von Gara verankert.

Ok, anscheinend schaust du noch nicht lange Naruto, denn sonst wüstest du das Die ´geister´ Bijuus heißen. Erstens Ja es gibt insgesamt neun von ihnen (1-9) und jeder von ihnen hat Spitznamen oder andere Namen. z.B wird der von Naruto auch Kyuubi genannt und ich glaube das der
Schutzgeist des Kranichs einfach nur ein anderer Name für Shukaku ( der Einschwäanzige der in Gaara ist) ist. Bin mir zwa nicht zu 100% sicher aber naja ich hab naruto durch( hab bis jetzt jede folge gesehen die es gibt und freu mich schon auf den dritten Teil Boruto The next Genaration) und der wurde nur einmal erwähnt und da Gaara nur den einschwänzigen in sich hat bin ic mir da ziemlich sicher.

Hoffe konnte dir weiterhelfen. :)

lovless  13.01.2017, 19:26

Kommt Boruto jetzt auch in der Serie vor oder meinst du den Film ?

Brausehans
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich wusste schon das die Bijuu heißen aber nicht wie man die schreibt.

Brausehans
Fragesteller

Er meint den Film

Bilke1406  14.01.2017, 15:18

Nein meine ich nicht im April kommt Boruto the next generation als anime raus und Masashi Kishimoto(Macher von Naruto) hat gesagt das er noch viel besser wird als naruto shippuden.

lovless  16.01.2017, 05:35

Oohhh 😯

Der Kranich ist der einschwänzige es gibt insgesamt 9 bijuu geister (1-9 schwänziger) und 9 jinchurikis (die Menschen in denen diese Geister versiegelt sind )