Narbenrötung entfernen?

2 Antworten

das auf dem oberen bild sieht völlig normal für eine narbe aus, auf dem unteren sieht man nichts. entweder da ist nichts oder das bild hat eine ausgesprochen bescheidene auflösung.

nicht normal wäre, wenn die narbe wulstig wäre. ist sie aber nicht.

du kannst ja mal mit einem kosmetischen chirurgen reden.

Anonymus293
Fragesteller

Danke für deine Antwort,

manchmal ist die Verfährung auch deutlich mehr lila. Für die bescheidene Handybildauflösung entschuldige ich mich :D

Ich habe gehoft hier evtl. einen Erfahrungsbericht von jemandem zu hören, sodass ich mir falls sich da nichts minimalinvasives machen lässt, die 40-60€ für die Beratung spare.

Liebe Grüße

pony  03.02.2022, 02:18
@Anonymus293

auch wenn es deutlich mehr lila ist, ist es nichts entstellendes.

es liegt auch an der körperstelle und daran, wie dick oder dünn und elastisch die haut an der stelle ist.

ich finde es sieht nicht schlimm aus

wenn du damit nicht leben kannst, dann lass dich halt kosmetisch beraten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Anonymus293
Fragesteller

Vielen danke für deine Antwort