Knubbel nach entfernen von snakebites?

2 Antworten

Die Knubbel sind eigentlich normal. Ich kenne sie aber nur an Ohren.

Das von meinem Partner ist am Ohr schon lange zugewachsen aber immer noch ein Knubbel bemerkbar.

Wenn du dir sorgen machst, lass einen Kundigen drüber schauen

Warum wechselt man ein nicht abgeheiltes Piercing überhaupt aus, und warum von Stecker auf Ring? Warum wurde das kurz darauf dann ganz entfernt?

War es denn entzündet als es rausgenommen wurde? Nur dann ist es möglich, daß die Entzündung sich einkapselt - deswegen soll man entzündete Piercings ja auch nicht einfach entfernen...

Das es daraufhin erstmal zuschwillt und man die Stichkanäle gut tasten kann ist aber total normal.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bitterthoughts
Fragesteller

hallo :) Also das Ding ist die waren nicht entzünden vor dem Wechsel auf Ringe sondern nicht komplett abgeheilt und die Wunden taten halt bisschen weh wenn man sie anfasste und jetzt ist es 3 Wochen mindestens her dass ich sie entfernen lassen habe und alles was ich jetzt spüre sind die Knubbel . Sonst ist alles ok . Ich mache mir nur sorgen dass noch eine Vergiftung auftreten könnte :(