Narben entfernen wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir ist am Mund ein Piercing ausgeschlagen worden, daraufhin wurde die Wunde zur Narbe und es hiess dann, wenn ich Zwiebelcreme eincreme, dann würde sich die Narbe nicht so hart entwickeln und zurückbilden. Allerdings ist die Creme nicht geeignet, um in der vollen Sonne zu verweilen, steht im Beipackzettel. Dabei muss man die Creme über Monate verwenden... Bei mir ist die Haut nach einer gewissen Zeit heller und dünner geworden, da habe ich die Creme nicht mehr benutzen wollen, damit ich keine schlimmeren visuellen Sachen heranzüchte, als die Narbe es ist. Soweit meine persönliche Erfahrung. Hier noch ein schlauer Link zu Medizinauskunft aus Deutschland: http://www.medizinauskunft.de/artikel/wohlfuehlen/schoensein/11_11_narben.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey falls du ein mann bist is es ok frauen stehn auf sowas :D ansonsten zum schönheitschirurgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schoki1000
22.01.2013, 19:03

Ich bin eine Frau :D und nein, ich will nicht zum Schönheitschirurgen. Es muss doch noch andere Lösungen geben...

0

Was möchtest Du wissen?