Narben am Bein wegbekommen?

4 Antworten

Die bekommst du leider nie wieder weg. Sie werden mit der Zeit verblassen. Es hilft Narbengel zu verwenden. Du kannst höchstens versuchen sie abzuschminken aber ich weiß nicht ob das so gut klappt. Ansonsten Kleidung welche die Narben verdecken.

Je nach Alter und Beschaffenheit der Narben wirst du da nicht viel tun können, außer deinen Eltern von deinem SVV zu erzählen. Gibt übrigens einige, die ihre Narben ohne weiteres zeigen, aber ich schätze, soweit bist du noch nicht.

Da gibt es verschiedene Methoden je nach "Narbenart". Ich würde dir zwar nicht empfehlen, das so vor deiner Familie zu verstecken, aber es ist natürlich verständlich, wenn du diese Phase deines Lebens hinter dir lassen willst.

...und ich weiß nicht was ich tun soll da bald Sommer ist und ich mit meiner Familie ans Meer fliege...

Nichts, die Narben lassen sich nicht so einfach entfernen.

...und die wissen das nicht.

Das wird sich in Kürze ändern.

Such Dir professionelle Hilfe.