Nananoleaf funktioniert nicht (gehen kurz an und wieder aus)?

3 Antworten

Da hat wohl der Treiber einen Defekt... Wenn er im Netzteil verbaut ist, musst du dieses ersetzen...

Besser ist aber die Garantie, die du ja noch haben solltest.. Also zurück schicken...

Benian
Fragesteller

okay danke

Felicz  10.02.2020, 20:01
@Benian

Nein, Das dachte ich auch, Stimmte aber nicht

Dem Fehler hatte ich glaube ich auch, Mache Mal den Reset, Aber nicht den Soft reset sondern den Hard Reset, In der Anleitung steht wie das geht, Schreib mir gerne Einen Kommentar ob es Funktioniert hat, Bei Mir hat's geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nach einem Controllerdefekt, bei uns war das genauso. Es gibt bei den Controllern mit Herstellungsdatum vor Mai 2021 ein Austauschprogramm, zu finden über das Kontaktformular auf der Herstellerseite.

Dort kann man anhand der Seriennummer einen kostenfreien Austausch beauftragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung