Namenskette verschenken

3 Antworten

Kommt drauf an wie alt ihr seid, ich würde eine Kette mit deinem Namen für sie wählen, Mädchen finden es meist schöner und habe eine Verbundenheit. Du könntest auch eine mit ihrem Namen tragen...gutes Gelingen :-)

hii also ich würd deinen namen auf das namenskettchen drauf tun, denn dann hat deine Freundin immer ein andenken von dir. :)

ich hoffe ich konnte dir helfen

Vielleicht fändest du die Anfangsbuchstaben von euren Namen auf einer kette schön :)?