Namenfalsch eingegeben Flugticket?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Per Mail anfragen - mit Buchungsnummer/code.

Das geht in der Regel Problemlos. Ich hatte das mal mit falscher Anrede (Mr. statt Mrs.). Hatte in einem Tag eine Antwort.

e65187
Fragesteller

auch bei SunExpress

taunide  30.08.2016, 11:44
@e65187

...ich glaub ja.

SunExpress gehört zu Türkish-Airlines meine ich. Vlz. kannst Du es dort direkt versuchen.

Ich würde solche Sachen per Mail erledigen, wenn der Flug nocht unbedingt noch diese Woche stattfindet, und um Rückantwort bitten, damit du es schriftlich hast und gleich ein neues Ticket bekommst. War erst in Juni in derselben Situation, wird eigentlich ohne Probleme geändert.

Romaschka42  30.08.2016, 11:37

Ich meinte wenn der Flug Nicht diese Woche stattfindet

e65187
Fragesteller

hab auch ne email geschrieben sie anworten mir aber seid 2 tagen nicht

e65187
Fragesteller

der flug findet nächste woche montag statt

Romaschka42  30.08.2016, 16:08

Dann doch lieber am Telefon warten, gibt es keine andere Durchwahl die angegeben ist?

Du wirst Wohl oder Übel an der Telefonleitung warten müssen. Das kannst du nur telefonisch richtig stellen lassen. Machen sie in der Regel auf jeden Fall.

Es sei denn du kannst per Mail Anfragen senden. Ist allerdings bei E-Tickets meist nicht der Fall