Namen für Hund, kann mich nicht entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Charlie 87%
George 13%
janh0gi  17.05.2022, 15:01

Bei George das e am Ende als e gesprochen oder als i ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Charlie

Oh cool 😎 ❤️🐶❤️!

Also mir persönlich würde Charly besser gefallen da der Name sehr viel Charme ausdrückt. Unter einem Goldi namens Charly stelle ich mir einen Liebevollen, und Charmanten schönen Hund vor, der aber auch mal den Clown spielt. Ich wollte unsteren Hund zuerst auch Charly nennen. Aber George ist auch ein schöner Name.

Phoenixherz13  19.05.2022, 05:55

Danke! ❤️ ❤️ ❤️

Charlie

Hi Clarabelle <3

Ich finde Charlie 1000 mal besser:)

LG Josi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst seit 2 Jahren einen Hund 🐕
Charlie

Charlie ist voll der süße Name. George hört sich nach den kleine Bruder von Peppa oder irgendjemand aus dem britischen Königshaus an. Wenn dir George trotzdem mehr gefällt, es muss dir gefallen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Charlie

Ist meiner Meinung nach der schönere :)

Charlie

Mir gefällt Charlie besser.