Namen für Charakter für meine Geschichte?

Bodhgaya  27.08.2023, 18:17

Welche Nationalität?

wannabeauthor
Fragesteller

Am liebsten mag ich englische Namen :)

Bodhgaya  27.08.2023, 18:21

Aber sind die auch Engländer, Amerikaner oder Australier?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich finde den Namen Avery sehr passend für den Jungen. Was hältst du davon?

Für das Mädchen...

Vielleicht Finn? Ist auch ein Mädchen Name, nicht nur für Jungs. Und ja, ich finde den Namen sehr schön (siehe mein Name 😅)

Oder Aoi? Spricht man A oi, also das A bisschen abgetrennt.

Suki und Phoenix find ich auch ganz schön.

Hoffentlich konnte ich dir helfen 🤗

LG Finn

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, der Verbrecher könnte Axel, heißen, ich finde das wäre sehr passend,

Das Mädchen könnte Ilvi (dir kleine wölfin) oder Vaena(isländisch) Heißen, fänd ich auch sehr passend. Luzie wär auch super.

Liebe Grüße

Ich find für das Mädchen den Namen Allesia sehr schön, und für den Jungen Matteo passend

Bodhgaya  27.08.2023, 18:18

Allesia für ein zurückhaltendes Mädchen?

Matteo für ein Verbrecher?

Ich weiß nicht...

Junge vielleicht Tyler?? Und Mädchen vielleicht Rosa? Bin nicht so gut in Namen.Hoffe es hilft vielleicht trotzdem :)

Verbrecher: Cal

Mädchen: Amalia

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele viele Bücher gelesen🫶🏻

Amalia716  27.08.2023, 20:02

Wirklich ein sehr schöner Name😌