namen beleidigung

11 Antworten

es soll dir egal sein, kannst denen ja sagen das das kleine kinder sind weil die über sowas kindisches lachen

Einfach ignorieren, dann verlieren die anderen schon bald die Lust an dummen Sprüchen.

Einfach nicht beachten es gibt viele Namen, bei welchen man mit minimalen Veränderungen Witze daraus machen Denis=Penis z.B.

Wow, jetzt hast Du mich aber schwer beeindruckt - Du erkennst ein einfaches Palindrom, hätte ich Dir gar nicht zugetraut... Darum merke Dir:

"Lege an eine Brandnarbe nie naegel!" Ist nur mal so was zum Nachdenken.

Mein Name ist wohl doppeldeutig, wenn man ihn umdreht, doch Du hast eindeutig komische Phantasien und um das zu erkennen, bedarf es keine größere Anstrengung.

Lobe die Witzbolde für ihre überragende Intelligenz, die es ihnen ermöglicht, ein vierbuchstabiges Wort rückwärts zu lesen.

Kann nicht jeder, nur Leute, deren geistiges Niveau etwa so hoch wie der Bordstein ist...