Werde wegen meinen Namen geärgert... :-(

13 Antworten

hör nicht auf die! :) wurde früher auch oft gehänselt aber hab sie einfach ignoriert! lass dir nichts anmerken! iwann verliern sie den spaß und hören selber auf :)

Ist doch voll schön und was besonderes, verstehe gar nicht was die haben. Wenn sie nicht auf einen hören, wenn man sagt, dass es jetzt langt und man es nicht will, kann man es eigentlich nur noch ignorieren. Hör einfach nicht mehr hin, dann vergeht ihnen die Lust dazu. Und wenn das nicht der Fall ist - lass dich nicht unterkriegen. Wenn sie es nötig haben andere zu mobben nur um sich dann besser zu fühlen, können sie dir nur leid tun. :)

Dein Name ist nicht schlimm, ausserdem kann man seinen Namen nicht selbst aussuchen. Ich würde dir raten, deinen Freunden zu sagen, dass sie dich Joyce nennen sollen oder erfinde einen Spitznamen. Aber bei Joyce würde ich aufpassen, da es Leute falsch aussprechen werden, so wie bei mir (Rachel).

geärgert wegen hobby?!

hallo, ich spiele seit einiger zeit schlagzeug und golf :-) jetzt haben das ein paar in meiner klasse herausgefunden(außer meine freunde,die wissens ja) und ich werde damit jetzt fast jeden tag geärgert.... die ganze zeit bekomme ich zu hören das ich ein halber kerl wäre..etc. aber ich verstehe einfach nicht warum?! andere mädchen spielen doch auch fußball und werden nicht so geärgert! dazu habe ich doch auch noch andere hobbys...wie reiten und turnen...wie kann ich dafür sorgen das die endlich aufhören mich als kerl zu beleidigen??? oder als schnösel??? danke :)

...zur Frage

Kann ich meinen Namen kürzen?

...zur Frage

Ich werde wegen meinem Namen gemobbt?

IIch heiße chiko und werde immer gemobbt wegen diesem Namen.

...zur Frage

Warum werden Dicke immer geärgert?

Wenn man etwas dicker ist wird man immer geärgert. Z.B hat mir früher immer einer an die Brust gefasst und mich wegen „Männertitten“ geärgert. Habt ihr auch die Erfahrung gemacht? Aber ich muss sagen, ich verstehe Leute auch nicht, die Dick sind und nie was tun. N Kumpel von mir konzentriert sich übermäßig auf sein Studium obwohl er sehr übergewichtig ist, ich versuche wenigstens immer Sport zu machen und tue was dagegen auch wenn das wegen Verletzungen und psychischen Problemen schwer ist und ich oft wieder zu nehme, aber ich will meine Leidenschaft Fußball nicht ans Übergewicht verlieren. Aber auch bei Frauen hat man so natürlich Probleme, man fühlt sich eher abstoßend angeschaut.

Man muss auch sagen,jemand der nie dick war, weiß gar nicht wie schwer das mit dem Übergewicht ist, das abzunehmen und dann zu halten.

Also sagt mal eure Erfahrungen zu dem Thema und wie ihr den Umgang mit Dicken in der Gesellschaft so findet

...zur Frage

Werde geärgert wegen meinem Gewicht! :(

Hallo, ich werde von meinen Klassenkameraden immer geärgert. Sie machen immer Witze über mich, wegen meinem Gewich und meiner Figur. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?