Name von Mädchen herausfinden?

3 Antworten

Insta oder Whatsapp ... Alter!?!?! Wie haben wir das früher nur hin bekommen!?

Wisst ihr alle eigentlich, dass wir Handys erst seit 1995/1997 hatte. Das heißt meine Jugend von 1968-1998 ... sage und schreibe 20 Jahre ohne Handy. Und das konnte nur TELEFONIEREN !!!

Redet doch mal wieder miteinander, statt immerfort zu texten.

Webseite der Schule nach Fotos durchsuchen, Beschreibungen von Fotos mit Ihr lesen (Klasse, Name, Lehrer, Mitschüler), mit Glück eines der Dinge herausfinden.
Oder bei Facebook nach der Schule suchen und schauen ob sie oder eventuelle Freunde von ihr darüber zu finden sind.

Oder Du lässt den Kindergarten sein und stalkst sie vernünftig, verfolgst sie bis nach Hause und zur Schule, beobachtest sie durch ihr Fenster, befragst ihre Freunde und bedrohst diese und sammelst alles auf, was sie fallen lässt.

Kommt in etwa das Selbe bei raus.

Oder Du sprichst sie doch einfach an und fragst sie.

... jetzt mal im Ernst. Steig einfach mal mit ihr aus ... und sag ihr dann, dass du jetzt aus versehen mit ausgestiegen bist, weil du in Gedanken warst.

Dann: "Wie heißt du eigentlich .. ich sehe dich jeden Tag im Bus!?!