Mädchen an Haltestelle ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier heißt das Zauberwort: Überwindung! Du bist ja nun schon alt genug, um offen auf jmd zuzugehen. Sprechen sie mit einem einfachen 'Hi' an und guck, wie sie reagiert. Sag ihr, das du sie schon oft gesehen hast und Rede einfach mit ihr über allgemeine Dinge, wie aktuelle Ereignisse oder was dir halt gerade vor die Füße fällt. Dabei muss es noch nicht persönlich werden, bis auf den Namen vielleicht. Taste dich Stück für Stück ran. Viel Glück und schnapp sie dir! LG

Setz oder stell dich einfach neben sie im bus...ist doch egal was die andern denken. Frag sie wo sie arbeitet odr ob sie zur schule geht. Oder sag sie komme dir bekannt vor und erinnere dich an jemanden...dann muss sie dir ihren namen verraten :D

Frag sie,wie spät es ist

28

... oder nach dem Weg zur nächsten Bushaltestelle. ;)

0

Mädchen ansprechen auf der Straße?

Macht es sind mädchen auf der straße anzusprechen oder eher nicht, wenn man die nummer nicht bekommt oder z. b. nach den weg fragt und dann aber nicht weiter ins gespräch kommt? habt ihr tipps?

...zur Frage

Soll ich das Mädchen wirklich ansprechen?

Hallo,

Ich sehe da im Bus immer ein Mädchen, die ich unbedingt ansprechen will. Ich sehe das Mädchen seit schon langer Zeit im Bus. Ich hab mir immer vorgenommen, sie anzusprechen aber daraus ist das nie was geworden. Sie hat immer Kopfhörer an und so frage ich mich wie ich sie nun ansprechen soll... Einfach berühren oder wie? Soll ich Sie wirklich ansprechen? Und wenn ja wie mach ich das genau? Bräuchte ein bisschen Mut :).

...zur Frage

Mädchen von der Bushaltestelle ansprechen

Hey Leute,

bei mir an der Bushaltestelle steht schon seit etwas längerer Zeit ein Mädchen das mich oft angeschaut hat auch während gesprächen. Deshalb wollt ich sie dann jetzt mal anlächeln und dann sie mal ansprechen. Jetzt meine Frage: Wie könnte ich sie ansprechen, welche Themen, usw.

Aber das Gespräch sollte halt nicht schon nach 2 Minuten fertig sein, da der Bus meistens paar Minuten zu spät kommt und die Busfahrt die wir fahren (sie steigt vorher aus als ich) dauert auch so ca. 10 Minuten bis sie aussteigt.


Wäre net wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet, da in einer Woche wieder die Schule bei uns anfängt und wir dann wieder an der Haltestelle stehen ♥

...zur Frage

Mädchen ansprechen während sie Kopfhörer trägt

Hey alle miteinander, es gib da so ein Mädchen im Bus mit der ich zur meiner S-Bahn Haltestelle fahre. Sie steigt einige Stationen später ein als ich. Aussteigen tun wir aber bei der gleich Haltestelle. Ich würde sie gerne ansprechen, nur ich weiß nicht wie. Sie trägt außerdem Kopfhörer!!! Also ist sie wahrscheinlich von der Außenwelt isoliert. Und sie guck manchmal traurig oder bedrückt. Sie scheint mir aber trotzdem sehr sympathisch zu sein. Wir haben noch nicht mal mit einander gesprochen. Wie gesagt; ich würde sie gerne mal ansprechen und sie mal einladen ins Kino etc. mit mir zu gehen. Aber ich bin mit 16 Jahren noch ziemlich schüchtern was das Thema "Mädchen ansprechen" angeht. Aber sonst bin ich sehr sehr selbstbewusst. Habt ihr eine Tipps? Danke im Voraus

Rockige Grüße germanspotter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?