Name Uschi--> warum als Beleidigung genutzt?

3 Antworten

So lange die Person das nicht hören will, weil sie anscheinend gar nicht so heißt, sollte sie das am Besten ignorieren und so tun, als wäre jemand anders gemeint.

setze ein 'm' davor.... dann wird die beleidigung sichtbar...

BinWidder1964  26.10.2013, 00:59

PFUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH!!! Das können hier kleine Kinder und Möchtegern-Babys lesen!

reginarumbach  26.10.2013, 01:03
@BinWidder1964

wie bitte ?? muss ich das pfuiiiiii verstehen? hä? meine erklärung ist wohl kaum zu beanstanden, habe kein eines böses wort geschrieben. also bitte!

RunKano
Fragesteller

So blond bin ich nicht xD DAS ist kla. Allerdings ist diese Person meine Chefin und sie wird Offen so genannt. Also sie nennen sie so um sie zu ärgern und glaub mir wenn ich dir sage mit dem "m" hat es nichts zutun xD

reginarumbach  26.10.2013, 01:01
@RunKano

: )) nicht? mit was denn dann? da bin ich jetzt aber neugierig... : )

Ja, es ist leider so, dassdieser außerordentlich schöne Name, der auch mir gewidmet ist, sich auf das Wort "Muschi" reimt, was ein Synonym für "Vagina" ist.

MFG