Name über Handynummer herausfinden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Namen über die Handy-Nummer herauszufinden könnte schwierig werden. Zum einen kann man dem Eintrag in Telefonbücher widersprechen, zum Anderen könnte das Handy auch auf seinen VAter oder seine Mutter angemeldet sein. Aber versuchen kannst Du es mal, gib bei Google (oder einer anderen Suchmaschine) einfach "telefonnummer suchen", da kriegst Du angezeigt, was Dir weiterhilft, Du benötigst die "Rückwärtssuche".

Oder Du fragst, wenn er Dich wieder anruft: " Wer ist da bitte?", tust also so, als ob Du ihn nicht erkannt hättest. Oder Du outest Dich als Namenvergesser ;.-)

Also entweder er hat seine Handynummer in irgendeinem Telefonbuch gespeichert dann ja ansonsten auf diesem Wege isses schlecht ... vielleicht überlegst du dir was wie du versteckst an seinen Namen kommst über total bescheuerte Spitznamen die er nicht mag und wie du ihn sonst nennen darfst oder so was

Sag ihm doch einfach: du ich hab jetzt deinen Vornamen vergessen. (erröt...) Kannst du ihn mir noch einmal verraten, bitte?