Name für Wimpernstudio gesucht?

3 Antworten

Hey :)

bei solchen Dingen gibt es ja bestimmte Vorschriften und zwar:

  • Fantasiename (Lashworld)
  • dein Name (Sarah .......)
  • deine Arbeit (Lashes)
  • dein Name und deine Arbeit (Sarahs Lashes)

Das sind jetzt total schlechte Vorschläge, ich wollte nur deutlich machen, dass es bei der Wahl eines Namens sehr viele Vorschriften gibt.

Aber was sich sehr schön anhört finde ich "Wimpernstudio Sarah .... (Nachname) - das hört sich einfach total professionell an :)

Liebe Grüße Booklover133

Finde sowas mit Augenblick sehr schön. Je nachdem ob du auch ältere Kundin anziehen möchtest. Die bevorzugen meistens deutsche Namen, weiß ich aus eigener Erfahrung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

„Sarah‘s Wimpernwerk“ würde ich nicht empfehlen, es sei denn du bist eine gewisse Berühmtheit.

Wie wäre es mit "Dream Lashes and more"?

SarahLou87
Fragesteller

Wieso Berühmtheit?

Ninaley1987  05.05.2021, 11:40
@SarahLou87

Du, wenn dir Sarah‘s Wimpernwerk gefällt, nimm ihn doch einfach. Aber ich würde mich fragen, wer ist Sarah? Ist was anderes als wenn Kylie Jenner ein Studio hätte und das Kylie's Wimpernwerk nennen würde, verstehst du?