Name für schwarze WaCa Katze ausgedachte Namen aller Art?

3 Antworten

Hab WaCa zwar nie gelesen, aber mir sind so spontan ein paar Namen eingefallen passend zu dem Stil, wie die Namen in den Büchern immer sind

-Dunkelkralle

- Schattenhauch

- Schattenregen

-Düsterauge

-Nachtjäger

-Nachtbrise

-Rabenfeder

-Aschenfall

-Schattennacht

LG🫶

Finsterseele
Fragesteller

Danke das hat mir echt mega geholfen. Ich gucke mal welchen Namen ich schön finde. Ich halte dich dann auf dem laufen über die Geschichte wenn du willst. LG Seelchen

Abendbriese

Mondlicht

Schattenpelz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finsterseele
Fragesteller

Danke. Den Namen Schattenpelz hab ich schonmal in einer anderen Geschichte verwendet, aber schön den Namen mal wieder zu sehen. Du hast auch echt Mega schöne Namen geschrieben und hilfst mir echt weiter. Da mir in meiner Geschichte noch echt viele Namen fehlen und ich so jetzt Namen hab für die verschiedensten Katzen.

Samiyaaa  31.10.2023, 19:45

Genau AbendbriEse

LOL da sieht man es zu blöd zum Richtigschreiben ...aber Hauptsache pretentiöse Namen für die Kotbeutel

Hi!
Honigschleier

Pollenglut

Flammenfunke

Liliensprung

Feuerwolke

Wolkenrot

Morgenfall

Abendampfer

Ampferblüte

Schneewirbel

Flockenfrost

Blütenbriese

LG