Name für Schimmel Stute mit L?

11 Antworten

Ich kenne eine Stute die heißt Limmited edition und wird kurz immer Limmi genannt XD

Ansonsten mag ich auch gerne den Namen Lepta

Levinia und Lavinia finde ich auch ganz schön

Lucifer

Ja - die Idee ist, wenn der Zossen nicht gerade Helga o. Brunhild heißt, dann den Namen, der ja auch im Pass steht, einfach lassen.

Zudem: Spricht jmd dann den Doppelnamen aus? Ich wette nein, spätestens mit der Zeit nicht mehr. Ich kenn einige Pferde mit Doppelnamen oder sowas wie "She's a Lady", wird nur am Turnier ausgesprochen (falls nicht anderer Turniername...), sonst wird abgekürzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Shiraunddati  12.07.2021, 23:00

Brunhild 😂. Das würde meiner Mutter glaube ich gefallen. Ihre Pferde nennt sie ja auch Paul und Günther 😂 jor und mein Pferd wird ja auch Franz gerufen 😅.

ABCDE611
Fragesteller

Es geht ja genau um den Turnier-Namen

Hallo,

hier ein paar Ideen:

  • Lady
  • Little Wonder
  • Lalea
  • Lady Star
  • Los Angeles
  • Lady White
  • Ladana
  • Lovely Wonder
  • Lilly-Rose
  • Layla
  • Light My Fire
  • Lovely Girl
  • Lakaluna
  • Little Girl
  • Little Lady
  • Little Miss
  • Little Jozie
  • Lyskana
  • Lady Love

Ich hoffe dir gefällt einer,

LG😊

Schöne Doppelnamen mit L fangen meistens mit Lady an und dahinter dann noch irgendwas. Anderseits könnte man andere Sprachen nehmen, wie zB. Französisch oder italienisch. Beides klingt meistens sehr elegant.

Woher ich das weiß:Hobby

Lisa-Marie?

Nee im Ernst: La Lune, Leap Higher, Lost in Love, The Lancet, Liberty Belle (ha - Wortspiel!), Hija de la luna...