Name für Kochshow?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 - Kochalarm

 - Ran die Buletten

 - Butter bei die Fische

 - Kohldampf

 - Geschmacksduell

Vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen.

Euer Projekt ist super und ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei!

Heißt das nicht eher "Ran an die Buletten"?

0
@TakkyChan

Oh sorry.............ich vergaß ein Wort. Aber du hast es netterweise gemerkt :-D

0

Das Lied von Fleisch und Feuer

Die Sendung mit dem Schmaus

Gerichtpflicht

Schmorentopf

Hört sich an, wie die leider "verstorbene""Vox-Kochshow an: "Kochduell".