HILFE BEI SIMS 3! Wie koche ich, mit eigenen Zutaten...?

2 Antworten

Hallo erst mal,

um Deine Frage exakt zu beantworten; Um manche Rezepte die Du im Buchladen gekauft hast Kochen zu können, mußt du erst mal das kochen erlernen. Endweder in dem Du ständig am Herd Erfahrungen sammelst, oder dir im Buchladen die Bücher dazu kaufst (1,2,3).Je nach Kochlevel was du erreicht hast, kannst du auch das ein oder andere Rezept lesen und lernen. Um mit eigenen Zutaten zu kochen , solltest du Gartenarbeit erlernen. Dazu gibt es auch Lernbücher im Buchladen, oder du belegst im Laden einen Kurs. Du kannst auch Samen in der Stadt sammeln und einpflanzen. Gemüsesorten und Fruchtsorten gibt es zu kaufen, auch im Ausland.

Im Supermarkt kaufen.

Rezepte findest du in der Buchhandlung

Malagita
Fragesteller

hab ich schon, auch gekauft etc. geht doch nicht... Und ich bin auf der stufe 10...

daniel4453  11.04.2011, 20:49
@Malagita

Hmm beschreibe das mal.

Also du kaufst z.B Ambrosia Rezept und klickst auf das Buch was passiert dann?

Malagita
Fragesteller
@daniel4453

Ist gut ich habe es verstanden, es klappt :) danke

daniel4453  14.04.2011, 13:38
@Malagita

Bitte :D könntest du vielleicht als hilfreichste bewerten =)?

Lg