Name für Hof?

8 Antworten

steht dein pferd auf dem profilbild auf einer löwenzahnwiese?

für einen westernhof passt immer der beiname "ranch".

löwenzahn-ränch?

Du kannst den Hof ja nach eurem Familiennamen nennen....

Familienname, Name eines Pferdes, Name von der Straße, vom Ort oder Freizeit Ranch. ;-)

romantischer werden ohne sich zu verändern?

Moin Moin

Ich bin grad in einer schwierigen Situation.

Ich und mein Partner sind seit ein halben Jahr zusammen.

Langsam merkt man das der Alltag kommt und gewisse Sachen auf der Strecke bleiben. Bei uns ist es eben die romantik. Ich bin kein romatischer Mensch bzw gewisse Sachen mag ich überhaupt nicht. Und Er ist eher der romatische Mensch der es liebt das man ihn immer zeigt wie gern man jemanden hatt etc.

Er meint jetzt nicht mit Sachen kaufen etc sondern einfach mit kleinen Gesten.

Bei uns passt wirklich ansonsten alles wobei andere Paare scheitern. Es ist halt nur die Romantik die von meiner Seite aus zu wenig ist.

Mein Problem hier ist nun das ich nicht weiß wie ich das jetzt am besten anstellen soll OHNE das es "gespielt" wirkt.

Ich möchte mit ihn mein Rest des Lebens zusammen sein und ich will auch mein Arsch hochkriegen und die Beziehung "retten".

Ich hab mir gedacht, das wenn ich Ihn hole ich ihn mit einen Strauß Rosen überrasche, wir dann nach Hause fahren, was trinken und er eine Kette von mir bekommt wo mein Name eingraviert ist (gleiche für mich mit seinen Namen) und dann per Kerzenschein baden gehn und auf Nacht, weil er den Film liebt, Titanic schauen.

Das wär mal eine Idee von mir. Aber ich kann das nicht jeden Tag wiederholen..

Habt ihr kleine Ideen, die ich bringen kann, die ihn jeden Tag ein wenig den Tag versüßen?

...zur Frage

Kinder club name?

Ich brauche einen Namen für einen kleinen Kinderclub der viel mit Pferde und Ponys zu tun hat.. ich persönlich finde sowas wie mini Pony Club oder Ponyclub etwas langweilig..

...zur Frage

Name für 2 Ponystuten?

ich habe 4 Ponys...naja...halbe Pferde zu betreuen.

Die Araber heißen Janin und Jalilah. Die Ponys haben keine Namen.

Sie sind ein Paßgespann, somit dürfte es schon Richtung Chip und Chap gehen. Nur eben weiblich.

Es sollte ein Team zeigen, aber dennoch zwei Charaktere haben. Denn die beiden sind grundverschieden. Eine schüchtern und nur lieb, die andere Dame sehr frech und forsch.

Wäre es ein gegengeschlechtliches Paar wären es Bonnie und Clyde

Beide sind ca 5. Kleine 1,30. beide braun bis fuchsfarben.

...zur Frage

vertrauensübungen mit Ponys

Halli:) Also ich habe ja ein "Pflege-Shetty" . Meine Freundin und ich gehen gerne mit ihm und noch einem anderen Shetty spazieren. Heute auch wieder. Wir waren qn einem kleinen Platz. Die können die Pferde fressen ... Dort ist auch ein alter etwas größerer Trecker Reifen. Dort haben wir heute versucht, mit den Ponys rüber zu gehen. Das eine Pony hat es sofort ohne weiteres gemacht, doch mein Pflege Shetty musste ich erst "überreden". Am ende hat er es gemacht. Doch das hat mich auf eine Idee gebracht. Wie kann man das Vertrauen verbessern , testen? Oder gibt es aufgaben, wo.man die Ponys auch geistig fordert? Das hat das durch den reifen gehen nämlich gemacht und am Ende waren die Ponys total ausgegluchen und fröhluch, nucht mehr so aufgedreht.. Wir haben nur einen Außenreitplatz oder hält das Gelände zur Verfügung. Eine Halle haben wir nicht, und der Platz ust momentan nicht zu gebrauchen.... Danke für Vorschläge :)

...zur Frage

Instagram name fûr gemeinsame Seite?

Hey, Eine freundin und ich machen eine Instagran seite zusammen,aber uns fällt kein name ein.Wir posten bilder von unseren reitbeteiligungen,also von den 2Hafis,beim reiten,oder manchmal auch von kleinen Ponys mit denen wir was machen. Wir sind leider unkreativ😥.

Wisst ihr villeicht ein name für uns?

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Eltern verhindern Auszug mit Kind, bin Alleinerziehend, seit fast 10 Jahren machtlos trotz Jugendamt, habe angst?

Ist eine lange Geschichte mal vorweg: -mit 18 von der ersten Liebe schwanger geworden von einem Kriminellen (saß und sitzt permanent im Knast). Kein Kontakt! -arbeite im Schichtdienst :-/ -als ich einen neuen Mann kennengelernt habe (wieder getrennt) und er mich heiraten wollte, ein Haus kaufen wollte und mich und den kleinen dort mit einziehen lassen wollte, fing der absolute Terror bei meiner Familie an. -Schwester und Mutter erzählten lügen oder interpretierten falsche Dinge zBsp. laute Musik im Auto, aber ich und der kleine waren nicht im Auto dabei sondern warteten im Hof, dann würde ich angeblich Drogen nehmen oder Alkohol saufen als (Stubenhockerin?), oder er hatte mal ein mini Hämatom am Knie oder Schienbein und -es hieß jemand von uns hätte ihn iwie geschlagen. Also total lächerliche unwahre Dinge, wo mir dann auch noch vehement gedroht wurde (eig. schon seit der Geburt) dass ich gehen kann wohin ich will, auch zurück zu diesem Knasti, aber den kleinen werde ich niemals bekommen! Sie werden alles möglich daran setzen auch mit lügen und gegen mehrere könnte ich nicht vorgehen. Am meisten vor allem weil mein Schwager auch noch Ober Polizist ist, meint meine Schwester. Also was kann ich nach fast 10 Jahren gegen meine Familie tun damit ich ausziehen kann ohne Konsequenzen? Der Kleine wurde auch schon so manipuliert, dass es heißt er würde bei mir verhungern wenn er mit mir mit kommt oder ich wäre nie da oder würde nur durchgehend schlafen ohne mich um ihn zu kümmern und anfangs hat er das auch immer geglaubt und gesagt er will nicht mit mir mitziehen bis vor kurzem, ich war fassungslos. Ich bin meinen Eltern sicherlich dankbar dass sie mich unterstützt haben und ich sogar eine Ausbildung absolvieren konnte, aber es war eher permanente Bevormundung und perfide tägliche Einschüchterung. Ich hab mir dadurch lächerliche Weise wie Ich finde mein Kind wegnehmen lassen, natürlich bin ich selber schuld, denke ich. Aber ich stand alleine da und war im Endefeckt machtlos. Wie, wo was kann ich tun wenn ich einfach ausziehe, ich warte noch bis er in die fünfte Klasse kommt und dann ziehen wir aus. Meine Eltern werden garantiert lalles dagegen tun oder falls es klappen sollte immer Kontrollbesuche machen oder mir sonst wie das Leben schwer machen, vor allem ist meine Schwester im falsch Interpretieren ziemlich gut. Wie kann ich mich gegen die Wehren? Leider fürchte ich mich auch vor der Pubertät wenn der Kleine sauer auf mich ist und dann natürlich weiß was ich gegen mich macht. Ich halte es hier aber kein Tag länger mehr aus. Bitte um Hilfe. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?