Schleich Hof Name!?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was soll es für ein hof sein gestüt reitstall freizeitstall etc. was hast du für pferde und welche reitweise ist vorwiegend vorhanden wie heißen die tiere so we4nn du mir das beantwortest kann ich dir konstruktive ideen liefern die nicht kitschig sind

Adina's Pferdeparadies

Warrior Cats Schleich Katzen?

Hi! Meine kleine Schwester hat bald Geburtstag und da sie Warrior Cats liebt und gerne Schleich spielt wollte ich ihr die Charaktere aus der 1. Staffel machen. Habt ihr ein paar Ideen,da die Figuren die man im Laden kaufen kann,ja eigentlich nicht so wie die echten aussehen.(Tigerrung usw.) Und wie bekomme ich zum Beispiel Löwenherz dichte Mähne hin? Achso und zum Schluss noch: Wie kann ich die Augenfarbe richtig ordentlich machen(ohne übermalen usw.)

LG und Danke für gute Antworten! ; )

...zur Frage

Name für meine Vespa

Hallo zusammen, seit heute bin ich stolze Besitzerin einer Vespa und würde ihm(!) gerne einen Namen geben:) habt ihr Ideen? :)

...zur Frage

Schleich spiel ideen für gute story?

Hallo, meine Freundin und ich haben die alteb schleich sachen mal wieder rausgekramt. (Mehrere pferde, 2 reiter, hunde, katzten, allesmögliche zubehör und einen stall) jetzt haben wir jedoch schon mehrmals die gleiche geschichte gespielt (das wir in der wildnis mit unseren pferden leben) doch was können wir jetzt machen. Wenn ihr ideen habt (bitte keine liebes-oder dramatikgeschichten) dann einfach alles mal reinschreiben. Würden uns wirklich sehr freuen LG Julie

...zur Frage

Außergewöhnlicher Pferdename gesucht!

Hi alle zusammen,

ich such einen außergewöhnlichen Pferdenamen für ein edles Pferd. also der name sollte sehr edel und anmutig klingen. vllt etwas französisches? oder so

habt ihr Ideen? aber bitte nur ernst meinte namen

Schreibe ein Buch, das Pferd ist anmutig, schön, stark und etwas besonderes, dazu suche ich einen namen

glg

...zur Frage

Namen für Schleich-Pferd?

Hallo.
Ich fotografiere gerne Schleich-Pferde in der Natur und habe aber auch einen 'kleinen Hof'.
Jetzt habe ich einen neuen Schleichi und er sucht noch einen passenden Namen.
Ich freue mich über jeden Vorschlag, ihr könnt auch gerne mehrere Vorschlagen.
(Tut mir leid, dass Bild ist noch nicht von der Kamera auf's Handy übernommen.)
Achso und bitte nicht sowas wie Lisa, Flocke oder so etwas.
Etwas eher "edles". ;)
Liebe Grüße

...zur Frage

ideen für einen acc namen?

Ich suche einen coolen Instagram name, könnt ihr mir helfen? Mein normale name ist leonie hobby is tanz (hip hop, breakdance) und zeichnen... VIELEICHT hilft das 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?