Gute GamerGirl namen?

2 Antworten

DarkAngel benutzt quasi jeder. ;) Mach doch etwas aus deinem richtigen Namen.

Ich frage mich ja wieso es dir so wichtig ist ein eindeutig erkennbaren „Gamer-Girl-Namen“ haben zu wollen - sollte es nicht ums Spiel gehen und nicht um deinen Nick...? Du kannst auch Hans Klaus heißen - wen interessiert es denn im Spiel wie du heißt?

gwf79  20.03.2019, 15:36

Eben. Leider werden Sprüche wie "There are no girls on the internet" oder "Tits or GTFO" oft falsch verstanden. Es geht nicht darum, daß Gamer oder Channer keine Frauen mögen oder wollen, sondern daß das Geschlecht egal sein sollte und daß jemand, der "ich bin ein Määäääädchen" wie eine Monstranz vor sich herträgt, sich davon oft eine Sonderbehandlung erhofft.

(Und ich meine "vor sich hertragen", nicht einen passenden Namen wählen. Es gibt einen Unterschied zwischen "BattleAlly" und "AllyGurrrrrl".)

Shilja  22.03.2019, 15:51
@gwf79

Dem ist nichts hinzuzufügen - Danke :)