GamerGirl Name gesuctht?

1 Antwort

Heyyyyy, würde dir so gerne helfen :D Habe auch total lang bei meinem überlegt und bin kreativ in sowas. Was sind denn zum Beispiel deine Intressen oder woran erkennt man vielleicht DAS BIST DU. Der Psn Name soll ja schließlich auch zu dir passen^^ Gibt es irgendwelche Wünsche die dort rein sollen oder ist dir das komplett egal?

Irgendein Wortspiel mit meinem Namen würde ich feiern, zocke halt von DayZ bis Fortnite alles xD

@Avcble

Ui bissle schwer xD Da ist es voll klar zuerst an Angel zu denken xD Möchtest du deinen ganzen Namen in deinem Psn Namen lassen oder zum Beispiel einen Spitznamen wie Angie (ist nur ein Beispiel).

@Leni318

Muss nicht der ganze Name sein :)

@Avcble

Ist jetzt auch nur ein Vorschlag wie findest du den Reim Angelina Ballerina xD

z.b. xXAngelina_Ball-ErinaXx meinst du solche Wortspiele, wie findest du zum Beispiel den name?

@Leni318

Der Name ist mir zulang und ich mag solche anhängsel wie x _ usw nicht :D