Der perfekte Name für ein Personalvermittlungsbüro?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Name sollte mit A beginnen, damit ihr in jeder Suchliste automatisch oben steht ohne extra dafür zu zahlen.

Es gibt auch Untersuchungen zu Lauten. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe reagieren Menschen positiv auf: AEIOU . Diese Buchstaben sollten also bevorzugt benutzt werden.

Dann braucht man ein einfaches aber klares Erkennungszeichten. Positiv-Beispiel ist das Logo der Deutschen Bank. Ich meine den /. Über die Bank mag man streiten, aber das Logo ist genial und zeitlos.

Vielen lieben Dank:) das sind super tipps:)!

0

Nennt euch einfach "Aaaaahhhh!" - damit steht ihr in den Gelben Seiten ganz vorne (und man könnte es auch als "Lob" für den Küchenchef verstehen)!

😂😂😂😂😂👍🏼 würde vereinzelt auf meine ehemaligen küchenchefs zutreffen😂😂😂

0

Sklavenzentrale.

Ach nee, das gibt's ja schon.

Was möchtest Du wissen?