Name für Haflingerstute mit B

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich fände Bounty schön =)) Oder Betty, Bisquit, Birdy, Belinda, Balea, Blueberry? Sind halt viele englische Namen dabei, aber ich mag die halt so.. :))

Belladonna, fände ich ganz schön.... :-)

Es gibt sehr viele Namen: Barbarossa, Babsy, Babalu,Baboon, Balduin..................und so weiter

http://www.pferdeforum.com/pferdenamen/pferdenamen-b.htm

Aber warum muss es ein Name mit B sein?????????????????

Es gibt auch sehr schöne Namen mit anderen Buchstaben, wie z.B. Arabella, Donatelli, Kaja, Pablo, Pacco, Debey,

Man kann ja auch mal kreativ sein und einen Namen erfinden, den es noch gar nicht gibt ;) :P

CariLovePeace
Fragesteller

Bei Züchtern ist das öfters, bei denen, die ich kenne, fast immer so :) Ich weiß auch nicht genau, wieso.

Ein paar Vorschläge von mir:) Bajanas Butterfly Baby Blind Date Blossom Bumblebee Banshee Be my Sunshine Bon d´esprit Boogie Baby Battlecat

Ballance, Ballade, Belinda, Bienchen, Blue Belle, Blue, Bella, Belle, Bonjour, Bonita, Ballaringa, Bel Ami, Biene, Beauty, Bounty, Baika, Bonnie

Liebe Grüße