Name für einen Charakter?

Bowtruckle111  18.04.2024, 19:15

Aus welchem Land soll der Name denn kommen? Wo spielt die Geschichte?

Lokienchen
Fragesteller

also es spielt in newyork und ansich ist das egal :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aaron, eren, eron ...keine ahnung wie man es schreibt aber ausgesprochen (im amerikanischen stil ) ,,ären"

Für mich passen da irgendwie Jordan oder Logan gut :)

Sonst vielleicht auch Malcolm.

Aber an sich ist der Name echt egal, wenn der Rest der Geschichte stimmt. Dann kann er auch Jörg heißen xD

Heyy

Ich hab auch häufiger das Problem mit dem Namensuchen, weil ich auch oft und viele Geschichten schreibe. Deshalb ein paar, die ich aufgeschrieben habe:

• Kai, Jake

• Lilac, Newt

• Carter, Cole

• Atlas, Jack

LG💛