name für ein pferd....welcher fällt euch für ein fjordpferd ein?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

merlin, yorick, nodg,florian

Also als Spaßname aufjedenfall- Boris und das Bo betonen xD

Aber als richtiger name: Lexi Ray

Kommt etwas spät, aber vielleicht hat ja jemand anders die gleiche Frage und guckt hier nach. Also ich finde den Namen Loki schön und auch passend für einen Norweger. Wenn du etwas nordisches suchst dann hätte ich zwar keine norwegischen, aber 2 finnische: 1. Vilkas (=Temperament, so kann man aber natürlich auch Pferde nennen, die nicht so temperamentvoll sind. ich mag den namen auf jeden fall) oder 2. Kiitos (=Danke. ich liebe diesen Namen.)

Da fänd ich Fiordy ganz schön aber das ist wenig einfallsreich. Kasper, Fritz, Till, Mister, Don Fredo, Anton, Freika (Stute), Princus (gesprochen Pinkus), Fire, Dreamer, Clovis (so hieß ein Isländer den ich eine Weile geritten bin), Lukas, Blue Boy, Silver, Cheky, Teddy, ...

natan, merlin, pipo, pipa, aladin, pedro, little joe, mischika, pina colada, san djego, salemo, krümmel, giovanni, zottel, tibor, timi, manitu, fritzi hoffe es gefällt dir ein name ;)