Name für ein französisches Café

5 Antworten

Café Fleury, Savoir Vivre, Café Voilà, Café Tour Eiffel, La Parisienne, C'est la vie, Café Rouge

Wie wäre es mit "Café Croissant", "Petit paris", "Ma baguette" oder "lait ou sucre?" (Für Rechtschreibung und Grammatik übernehme ich keine Haftung :))

adabei  30.01.2012, 17:45

Die Rechtschreibung passt schon, nur "Paris" in "Petit Paris" würdest du natürlich groß schreiben.

adabei  01.02.2012, 20:09
@PiiinkMuffin

Sorry, aber den Geck hab' ich nicht verstanden. Ich bin mir allerdings auch nicht ganz sicher ob ein deutscher Gast das checken würde.

café: petit Francais

"Au Coin Tranquille" - "Au Bon Pinard" - "Café de l'Amitié" - "Café Le Troquet" - "Au Bon Coin" - Café Chez Ginette" - Café Pourquoi Pas ?"