Name für ein Chemieteam

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie heißt ihr mit anfangs buchstaben? weil ihr könntet aus dem perioden system ein paar buchstaben einfügen. bei Nero wäre das z.B [Ne] r [O]

Team...

TNT, Nitro, Nitroglyzerin, THC, "Team bombastic"

Explosionproton

;)

Sry mir ist nichts anderes eingefallen

Gruppenname für Kochgruppe?

Hi. In unserer Schule startet demnächst ein Kochwettbewerb. Da wird in Gruppen gekocht. Wir sind 3 Leute im Team. Jetzt brauchen wir nur noch einen Gruppennamen, der uns nicht einfällt. Vielleicht wisst ihr schöne Namen. Wir sind alle drei 14. LG

...zur Frage

Guten Roboter namen!

Bitte helft mir xD

Ich brauch einen coolen Roboternamen der auf "bots" endet!

z.b. Battlebots

Seid kreativ und danke im Vorraus =)

...zur Frage

Massentierhaltungslabel für mehr Transparenz, welche Größe?

Hey :) ich habe in 10 Tagen meinen Regionalwettbewerb in Jugend Debattiert und die Sek I hat unteranderem als Thema: Soll bei Fleisch aus Massentierhaltung ein Label eingeführt werden, das den Verbraucher informiert, aus welcher Haltung das Tier kommt? Ich bereite gerade Pro 1 vor und muss somit die Maßnahme vorstellen. Ich frage mich, wie groß das Label sein sollte und hätte gerne, dass das in Relation zur Verpackungsgröße steht und möchte das mit x:y ausdrücken. Haltet ihr das für sinnvoll? Wie groß würdet ihr das machen? Ich muss außerdem meine Maßnahme in soweit darstellen, dass ich sage, welcher Gesetzestext ergänzt werden muss. Ich habe mich ersteinmal durch das Tierschutzgesetz durchgelesen, weiß aber nicht, ob ich da wirklich etwas ergänzen muss oder woanders... Also könnte mir vielleicht da noch wer helfen? Danke schon mal an alle, die bis hier gelesen haben :)

...zur Frage

Team-Name für Paintball

Ich und ein paar Freunde wollen ein Paintballteam gründen.

Dafür suchen wir einen Namen, der am besten möglichst aggressiv klingt.

Wir kommen aus Köln, und z.b. haben wir hier ein Team, das sich "Cologne Predators" nennt. Wir wollen einen ähnlich coolen & aggressiven Namen haben.

Vielen Dank!

...zur Frage

Wer hat mir ein Vorschlag für ein coolen Team Namen?

...zur Frage

Coole Hundenamen für Beagle

Hallo ich suche einen coolen Hundenamen für einen Beagle (wenn möglich englische namen). Namen für beide Geschlechter! Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?