Hilft ein Fahrradhelm bei einem Autounfall?

Ja der Anzug bringt etwas, nur heißt es nicht, dass wenn die Bombe hoch geht du auf jeden Fall überlebst.

...zur Antwort

Ja man würde denken du seist ein Kiffer. Ja es sieht asozial aus, allgemein sehen Jogginghosen ohne bestimmte Anlässe asozial aus. (mMn. sieht die Jogginghose bescheuert aus, der Pullover jedoch nicht.)

Wenns dir jedoch gefällt trag es. 

...zur Antwort

bla bla bla es liegt an rtl. Nein Leute Models sind überall und es liegt nicht nur an "RTL"

Es ist genau so wie Alexbeck es sagte. Ich glaube das liegt einfach daran das das ein sehr weiblicher Job ist und viel Geld macht die meisten Mädchen wollen sehr weiblich wirken und viel Geld haben außerdem ist vielen Mädchen Erotic auch wichtig was auch beim modeln sehr oft der Fall ist!! aber eigentlich sind das höchstens 20% denn viele Mädchen hab auch vor etwas geschäftliches oder sportliches zu machen das mit dem modeln verschwindet oft Anfang 20 doch manche wollen dann noch immer model werden und werden bei den Vorstellungsgesprächen enttäuscht. viele unterschätzen diesen Job!

...zur Antwort

dpi heißt dots per inch. Diese sind wichtig falls du das Bild druckst. Bei dir würde es ungefähr so aussehen: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3d/DPI\_and\_PPI.png

...zur Antwort

Obilix = Obélisque

Andere Namen sind z.B Idefix = idée fixe

...zur Antwort

Spanisch machen. Die Sprache ist einfach und kann im späteren Leben sehr nützlich sein.

...zur Antwort

Nein er sieht dies nicht

...zur Antwort

Du magst die Person und würdest freiwillig etwas für die tun und deine Zeit für sie opfern.

...zur Antwort

Allah bedeutet Gott nur in einer anderen Sprache. Es ist keine Gottestlästerung. Also trag die Kette ruhig da dein Gedanke dahinter nicht die Religion ist

...zur Antwort

Französische Jungs sind auch nur Menschen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.