Ich habe mich in eine Freundin verliebt. Doch sie hat einen Freund. Was kann ich tun?

9 Antworten

Wenn Du eine Freundin verlieren möchtest, dann dränge zur Partnerschaft und hole Dir Deinen Korb ab.

Sie unterscheidet zwischen Partnerschaft und Freundschaft. Du bist ein Freund und not more. Der Freund ist aber genauso wichtig. Erzwingen kannst Du Freundschaft und Partnerschaft nicht

An deiner stelle würde ich es ihr einfach in einem moment wo ihr unter 4 augen seid sagen und dann wirst du ja ihre reaktion sehen.

Hört sich zwar blöd an aber da muss Mann dann mal die eier für haben, denn sonst würdest du dich immer wieder fragen was wäre wenn oder hätte ich es machen sollen und ich glaube das plagt einem mehr als endlich eine klar antwort zu erhalten und weiter nach vorne schauen zu können.

Ehrlichkeit. Ist das A und O. Sag ihr das es dir wichtig ist dass sie es weiß. Sie wird dir die Freundschaft nicht kündigen. 

Ps. Bitte sag es persönlich & nicht per SMS unser whatsapp ;) 

Wenn dir so viel an ihr liegt, solltest du ihr das sagen. Auch, wenn das Risiko da auch ziemlich groß ist, meine ich, dass das in deiner Situation die beste Reaktion wäre. Viel Glück!

Wenn sie momentan nen freund hat lass die finger von ihr ! 

Was möchtest Du wissen?