Name des Spieles vergessen?

2 Antworten

ich finde solche Fragen ja immer spannend, weil ich hoffe das jeweilige Spiel schon mal irgendwann gespielt zu haben :D
Allerdings fällt mir auf Anhieb nicht viel dazu ein.
Ein paar mehr Infos wären gut:
-Eine Schätzung wie viele Jahre das ungefähr her ist (muss ja nicht genau sein, aber dann weiß man zumindest wie neu das Spiel ist oder ob das schon unter Retro fällt)
-Welche Kameraeinstellung hat das Spiel? (First Person, Third Person, Vogelperspektive, Top Down..."
-andere Merkmale der Welt, oder einzelnen Level

Ich versuche es wirklich herauszufinden^^

Lewap97
Fragesteller

First Person ist das wo man die Person komplett sieht ? 🤔

Murdocai  17.08.2018, 16:30
@Lewap97

First Person (Ego Perspektive): bedeutet du siehst alles aus der Sicht des Menschen selbst, oder einfach gesagt: Du siehst nur die Arme, Hände, Waffe und vielleicht noch die Beine. Beispiel: Counter Strike
Third Person: Du siehst die komplette Figur von hinten, Beispiel: GTA 5
Vogelperspektive: Du siehst die Figur von oben bzw. schräg oben. Beispiel: Diablo

Lewap97
Fragesteller
@Murdocai

Dann ist das Spiel third person

es wäre cool wenn du mir weiter helfen würdest 👏🏼🙌🏻

Eventuell Dark Souls aber is irgendwie unwarscheinlich