Genshin Impact Acc?

1 Antwort

Warum erstellt man solche Accounts eigentlich ohne E-Mail-Adresse? Sorry, wenn das hart klingt, aber da hast du selber Schuld.

Das einzige, was du jetzt noch versuchen kannst, ist dich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen und dich so gut es geht an deinen bisherigen Fortschritt zu erinnern. Dazu gehören die Figuren, die du erhalten hast, welche Stufe sie haben und noch viele andere Informationen. Du musst beweisen können, dass es sich um deinen Account handelt. Wenn du das nicht kannst, kann dir niemand helfen und du musst mit neuem Account von vorne anfangen. Und dann verwendest du eine E-Mail-Adresse für die Registrierung. Und NICHT mit Facebook oder Twitter verlinken. Man hat schon des öfteren von Leuten gelesen, die ihren Account verloren haben, weil sie gehackt wurden.

Christian529
Fragesteller

Ich hab es geschafft mit meinem Alten auf den Account zu greifen zu können hab jetzt Apple ID als Methode

BiBo85  09.10.2021, 13:30
@Christian529

Füge im Nutzerzentrum im Spiel dennoch eine richtige E-Mail-Adresse und evtl Handynummer hinzu. Je mehr desto besser, aber halt wie gesagt kein Facebook oder Twitter.