Ich bekomme kein code bei Genshin Impact das ich mich anmelden kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie oben beschrieben E-Mail überprüfen.
Was manchmal auch passiert das die Mailing Server hinterher hinken.
Teilweise senden sie schneller wenn du 2 mal den Code anforderst.

Ansonsten kannst du auch wie oben Bestätigung durch Anruf probieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über prüfe mal ob du die richtige e-Mail Adresse angegeben hast wenn ja gibt es doch einen E-Mail erneut senden Button oder Bestätigung durch anruf(hatte das Problem nicht mach mal Foto wies bei dir aussieht)

Woher ich das weiß:Hobby