Warum ist der Code falsch bei der Registrierung von Genshin impact?

2 Antworten

Du musst dein Email-Postfach am besten parallel geöffnet haben, zB auf deinem Smartphone, weil die Frist zum Eingeben des Codes ziemlich eng ist.

Leeiscool  22.06.2022, 18:52

Ich hatte mein email-fach zur selben zeit offen und habe auch die Frist beachtet, trotzdem wird mir angezeigt das mein code ungültig oder abgelaufen ist:(

Nach einer Minute ist der Code abgelaufen. Lass dir einfach einen neuen zuschicken und sei schneller! Wenn das nicht geht, würde ich eine andere E-mail Adresse verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger