Ich empfehle dir:

-"The Message" auch bekannt als "Mohammed- der Gesandte Gottes"

https://youtu.be/EzT1khvM_Wk

- die Serie "عمر" auf deutsch "Umar" (der zweite rechtgeleitete Khalif)

https://youtu.be/8GGItohXhOI

Ich empfehle dir eher die Serie wenn du die detaillierte Geschichte des Islams, des Propheten und seine Gefährten sehen willst. In der Serie werden auch die Zeit nach dem Propheten und die jungen Stunden des ersten islamischen Staates behandelt(eben bis zum Tod des zweiten Khalifen "Umar") . Aber der Film zeigt auch kurz und bündig die wichtigsten Ereignisse (bis auf die Grabenschlacht)

Du wirst keinen Film finden in dem der Prophet dargestellt wird, da ein Abbildverbot herrscht. Auch wenn du Christ, Jude, Buddhist oder Atheist bist und diese "Regel" sozusagen für dich nicht zählt, zählt sie für die Muslime und es wird auch aus Respekt für die islamische Gemeinschaft nicht so ein Film produziert in dem der Gesandte durch einen Schauspieler dargestellt wird. Stell dir mal vor Jesus wird von einem Schauspieler gespielt, der Jahre später einen Skandal hat. Wir als "Normalsterbliche" können bzw dürfen uns nicht als diese wunderbaren und perfekten Menschen ausgeben. Und meine Frage per Neugierde an dich: Wieso bist du so besessen davon den Propheten Muhammad zu sehen?

...zur Antwort

Also ich hab keine Erfahrung damit aber sehr viel Erfahrung mit Verletzungen und Training...Eine Woche würd ich mal das Training in dem Bereich des Körpers(bei dir der Bauch) lassen.Danach kannst du es mal mit leichten Gewichten/Übungen probieren und mehr steckt dahinter nicht...Ein Bauchnabelpiercing is nicht so was ernstes wie eine Schnittwunde die genäht werden musste oder ein Bänderriss

...zur Antwort

Google zeigt aber nicht jede Moschee an und erst recht nicht wann das Gebet stattfindet und meine Gemeinde hat nur in Österreich eine Organisation

...zur Antwort

Eventuell Dark Souls aber is irgendwie unwarscheinlich

...zur Antwort

Also erstmal die Frage wie alt du bist...Denn wenn du noch unter 20 bist kann sich was noch ändern...wenn nicht dann können die folgenden Tipps was für dich sein:

1.Immer genügend trinken und für einen feuchten Hals sorgen.(Sänger machen sowas auch immer)

2.Rauchen aufgeben wenn du eine Raucherin bist!Ich weiß nicht wieso rauchen die Stimme schädigt, aber sie tut es bei vielen Menschen, also lass es lieber.

3.Ruhig reden und viel schreien oder laut reden vermeiden!

4.Viel Honig essen!Honig wirkt Wunder glaub mir.

5.Onkel Youtube kann dir helfen durch Tutorials für Stimmübungen und Tipps von Synchronsprechern bzw Sängern!

6.Geduld!(Wenn du diese Tipps anwendest)Der Körper braucht oft lange um etwas zu verarbeiten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn diese Tipps nicht helfen dann hast du eben leider so eine Stimme :/ Jeder Mensch ist anders.

...zur Antwort

Anime Film:

-Sword of the Stranger

Anime:

-Ajin

-Elfenlied

-"Psycho Pass" vielleicht auf indirekte Weise?

...zur Antwort

Jeden den ich dazu gebraht habe One Piece zu schauen hatte die gleiche Antwort:Zieht sich zu sehr in die Länge(meiner Meinung nach wegen der Fillerfolgen

Ich habe mich bis ca. Folge 550 durchgebissen und lese seitdem den Manga weiter.Unbedingt kaufen musst du nicht jeden Band (bei ca. 6€ pro Band und um die 80 Bänder viel zu viel) aber es gibt tausende Apps und Internetseiten die wiederum tausende Manga gratis zum lesen anbieten.Einfach in die Suchmaschine eingeben.


...und so ganz nebenbei:Meiner Meinung nach wird One Piece ab dem eintreten in "die neue Welt" immer schlechter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.