Name des Jungen bei Pokemon gold edition

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst reinschreiben was du möchtest, die entscheidung liegt bei dir.^^

Er heißt Silver, aber du kannst dir einen aussuchen. Ich nehm immer den Namen meines Bruders ;)

Kannste dir aussuchen. Ich hab bei Pokemon Blau damals meinen Gegner Gary genannt. :P

da muss irgend in name hin du kannst entscheiden wie dein rivale heißen soll.

Der Name der draufsteht ist ???. Das heist du darfst dir selber einen dür deinen rivalen ausdenken.