Name auf Ticket ändern?

1 Antwort

Das geht nur über Fansale. Du musst quasi das Ticket von dir selber kaufen. Da gibts dann einen Link, mit dem du 48 Stunden Zeit hast, bevor die Karte in den freien Verkauf geht.

Aber eine andere Idee: hast du nicht noch deinen alten Ausweis, mit altem Name, der vielleicht auch noch gültig ist? Dann kannst du dir die 10€ sparen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Jenny1128
Fragesteller

Nein, meinen alten Ausweis musste ich abgeben als ich meinen neuen beim Bürgerbüro abgeholt habe 🙄

gulu202  30.05.2023, 12:59
@Jenny1128

Oh, dann wirst du wohl oder übel über Fansale die Namensänderung mit einer 10€ Bearbeitungsgebühr machen müssen