Nail Care Pen?

1 Antwort

Ich nehme mal an Du meinst einen Nagelölstift?

Hier ist meine persönliche Empfehlung für Hand und Nagelpflege

https://www.youtube.com/watch?v=AAnhLnJ0HDo

Und auch das kürzen von Nägeln sollte man richtig machen:

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Pflege, Nägel)

Beata2023
Fragesteller

Ja der ist gegen Nagelpilz.

Wollte mal wissen ob den schon jemand ausprobiert hat und ob er hilft.

Beata2023
Fragesteller

Es gibt's ja soviele Angebote dafür.

Aber leider nicht alle sind so hilfreich.

Trinity72  19.06.2023, 10:45
@Beata2023

Also wenn man denkt das man Nagelpilz hat dann sollte man zum Arzt gehen und feststellen lassen ob es tatsächlich so ist.

Da muss man nämlich eine Laboruntersuchung machen um festzustellen welcher Pilz hier vorliegt denn danach richtet sich welches Medikament dafür die Behandlung das Richtige ist.

Deswegen bringt einfach mal irgendwas in der Apotheke oder sonstwo kaufen häufig gar keinen Effekt.
Der Nagelölstift enthält u.a. Teebaumöl und Teebaumöl hat u.a entzündungshemmende, antibakterielle und fungizide Eigenschaften. Anstatt Dir so nen teuren Stift zu kaufen da könntest Du Dir auch direkt das reine Teebaumöl kaufen und es mit nem Wattestäbchen mehrfach täglich auftragen.
Lass Dir aber noch gesagt sein das Teebaumöl nicht unbedingt lecker riecht.

LG Trinity

Beata2023
Fragesteller
@Trinity72

Ja ich werde dann wahrscheinlich doch erstmal zum Arzt gehen und schauen was er sagt.

Danke dir Trinity🙂